Gohliser Kunstmarkt – Anmeldeschluss 8. Februar 2015

Da bis zur nächsten Nach(t) der Kunst noch viele Tage, Wochen und Monate vergehen, freuen wir uns, euch auf den Gohliser Kunstmarkt im März aufmerksam machen zu dürfen. Es werden noch TeilnehmerInnen gesucht! Uta Schlenzig von der Kreativitätswerkstatt schrieb:

Auch in diesem Jahr werden wir am Sonntag vor Ostern wieder einen Gohliser Kunstmarkt veranstalten.

Am 29. März 2015 von 13 – 17 Uhr

sind Künstler, Musiker, Schreibende usw. herzlich eingeladen, ihre Arbeit in Hof, Gartenhaus oder bei schlechtem Wetter in der Villa des Heinrich-Budde-Hauses zu präsentieren.

Wer Interesse hat, eigene Arbeiten auszustellen, einen kleinen Informations- oder Verkaufsstand aufzubauen, eine Lesung, ein kleines musikalisches Programm oder einfach etwas Straßenmusik zu machen, ist dazu herzlich eingeladen.
Außer der Art des Angebotes müssten wir zur Planung den Platzbedarf und eventuelle technische Voraussetzungen wissen.
Für die technische Ausstattung ist jeder Aussteller selbst verantwortlich. Auf Anmeldung könnten wir in begrenztem Umfang Tisch oder Stühle zur Verfügung stellen.

Wer in die Programmveröffentlichungen mit aufgenommen werden möchte, sollte uns die Angaben zu Art und Umfang („Titel“) und eventuell Zeit des Angebotes bis zum 8. Februar 2015 mitteilen.
Tel. 0341 – 5 83 12 87 / info@kreativitaetswerkstatt-leipzig.de

Wir freuen uns über ein buntes Markttreiben!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: